Todos contra mí

Alle gegen mich

Nacho, ein junger Mann Mitte dreißig, verliert die Kontrolle über sein Leben. Um seine verschiedenen Abhängigkeiten finanzieren zu können, hat er bei gefährlichen Geldverleihern große Schulden angehäuft. Aus Angst, keine Kontrolle mehr über sich zu haben, flieht er in die Stadt und lässt dabei alles zurück. Er trifft dort eine Frau, die älter ist als er, und verliebt sich in sie. Lucia unterstützt ihn sehr in seiner Entwicklung zu einem besseren und erwachseneren Nacho. Als seine Mutter im Sterben liegt, muss er nach Hause zurück und wird dort mit all dem konfrontiert, was er zurückgelassen hat.

Regisseur
José Antonio Valera
Schauspieler
Eduardo De Rodas, Aten Soria, Cristina Álcazar, Javier Mula, Jaime Macanás, Natalia Isa, Víctor Barba
Untertitel
Deutsch
Jahr
2022
Länge
67 Minuten
Genre
Spielfilm
Produktion
José Antonio Valera
Sprache
Spanisch
Land
Spanien

Weitere Filme