Die Würstchen

Die Würstchen
Trailer abspielen
Trailer
Intro
Q&A

Tim, ein junger Mann aus der Stadt, kommt neu zu einer dörflichen Fußballmannschaft, die ihn von Anfang an in die Mangel nimmt. Er scheitert mit all seinen Versuchen, sich zu integrieren, denn er scheint einfach nicht denselben Tonfall wie diese Jungs zu beherrschen. Auch die Art, wie die sie miteinander umgehen, befremdet Tim sehr. Doch nach und nach gerät er immer tiefer in die kleinen Machtspielchen der Jungs hinein und schafft es schließlich nicht mehr, sich ihnen zu entziehen. Und je mehr Zeit er mit ihnen verbringt, desto klarer wird ihm, womit er es eigentlich zu tun hat: mit Würstchen!

Regisseur
Vincent Jost
Schauspieler
Alvaro Rentz, Cornelius Kiene, Dominik Sechser, Nils Thalmann, Luca Kronast-Reichert, Samuel Spieß, Timo Alexander Wenzel
Untertitel
Englisch
Jahr
2023
Länge
13 Minuten
Genre
Spielfilm
Produktion
Max von Dadelsen, Katharina Langemeyer
Sprache
Deutsch
Land
Deutschland

Weitere Filme

Anzeige