Im Traum sind alle Quallen feucht

Im Traum sind alle Quallen feucht
Trailer abspielen

Ein Saunabesuch: Hier treffen verschiedene Figuren halbnackt aufeinander und müssen sich ihrer eigenen Scham stellen. Orlando versucht, diesen Besuch unauffällig zu meistern, aber er kennt die Regeln nicht. Nachdem er während des Aufgusses die Sauna verlassen muss, weil seine Brustwarzenpiercings zu heiß werden, versteckt er sich auf einer Liege und verfällt in einen seltsamen Traum, in dem Lauras schöne Cousine als Teufel in einem leeren Becken tanzt.

Regisseur
Marie Luise Lehner
Schauspieler
Maurício Ianês, Miriam Weiss, Ekaterina Heider, Stefan Manuel Eggenweber, Claudia Kainberger, Leandro Barros da Silva, André Rachadel, Leni Ulrich
Untertitel
Englisch
Jahr
2023
Länge
27 Minuten
Genre
Spielfilm
Produktion
Catrin Freundlinger, Veronika Hraby
Sprache
Deutsch, Englisch, Portugiesisch
Land
Österreich
Festivals Awards
1. Sarajevo Film Festival (Bosnien und Herzegowina, August 2023) 2. dotdotdot (Österreich, August 2023)

Weitere Filme

Anzeige