Das erste Mal

Das erste Mal
Trailer abspielen

Die 15-jährige Fili schwärmt für den Hollywoodstar Johnny Depp – er ist ihre große Liebe. Sie hat ihn zwar noch nicht kennengelernt, ist sich aber ganz sicher, dass Johnny und sie eindeutig füreinander bestimmt sind, und spart deshalb schon mal für das Flugticket nach Los Angeles. Doch dann erfährt sie, dass sich der Star nur für reifere Frauen interessiert und nicht mit einer Jungfrau abgeben würde. Aber das soll kein Hindernis sein – dann muss sie eben schnell sexuelle Erfahrungen sammeln. Den Richtigen für eine Liebesnacht zu finden, wird ja bestimmt ein Klacks sein. Allerdings gestaltet sich die Suche nach einem geeigneten Mann für das erste Mal schwieriger als gedacht, denn der Auserkorene Ike, „ein unglaublich süßer Typ“, ist nicht nur der Ex-Freund einer Freundin, sondern scheint auch kein besonderes Interesse zu haben ...

Regisseur
Connie Walther
Schauspieler
Oriana Schrage, Lavinia Wilson, Benno Fürmann, Hannes Jaenicke, Eva Hassmann, Andreas Herder, Anne Kasprik, Guntbert Warns, Sabine Berg, Alexander Grünberg, Sebastian Konietzny, Marcel Ickler
Land
Deutschland
Länge
88 Minuten
Genre
Spielfilm
Produktion
Susan Schulte (SWF)
Sprache
Deutsch
Jahr
1996

Weitere Filme

Anzeige